Die gelungene Übersetzung von Marke und Produkt auf lokale Märkte ist Grundvoraussetzung für den Erfolg deutscher Marken in China. Mit dem Fokus auf das Premium- und Luxussegment begleiten wir seit 2003 Projekte in China - für deutsche und chinesische Auftraggeber. Wir bieten Antworten auf die Frage: Wie kann eine deutsche Marke chinesische Konsumenten authentisch erreichen. Unser Studio entwickelt Markenpräsentationen und Produkte, die auf die Bedürfnisse und Wünsche chinesischer Konsumenten zugeschnitten sind. Recherchen zu Marktsituation und Alltagskultur ergänzen unser Angebot.
Unser eingespieltes Team aus festen und freien chinesischen Mitarbeitern unterstützt uns vor Ort bei Umsetzung unserer Ideen und unserer Qualität Standards.
Unser Studiopartner Manfred Haverkamp gestaltet weltweit Markenpräsentationen und Showrooms mit besonderem Focus auf die Branchen Möbel- und Architekturelemente.
Schnittstellenanalysen internationaler Marken mit den Premium- und Luxusmärkten Chinas. Recherchen zu Stilpräferenzen, Alltagskultur und Markenwahrnehmung.